Consultant DMS und Archivierung (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Consulting

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Consultant DMS und Archivierung (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Mit Ihrem fundierten IT-Know-how installieren Sie eigenständig die DMS-Software beim Kunden vor Ort. Während Ihrer Schulungen zu den DMS-Produkten profitieren die Kunden von Ihrer freundlichen und kompetenten Art.

Weiterbildung Und Interessante Benefits Attraktives Vergütungsmodell Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Eine Erfahrene Beraterpersönlichkeit Mit Fundiertem It-know-how Sie Haben Freude Am Direkten Kundenkontakt Vor Ort Sind Kommunikationsstark Und Können Anwendern Auch Komplexe It-themen Verständlich Erklären Wenn Sie Dann Noch Interesse Haben Sich Auf Die Anforderungen Des Dokumentenmanagements In Der öffentlichen Verwaltung Einzulassen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Consultant Dms Und Archivierung (m/w) Unser Auftraggeber Ist Ein Spezialisiertes It-dienstleistungsunternehmen Das Kunden Aus Dem öffentlichen Bereich Maßgeschneiderte Lösungen Anbietet Consultant Dms Und Archivierung (m/w) Unbefristete Festanstellung 3013-st Ihre Aufgaben: Mit Ihrem Fundierten It-know-how Installieren Sie Eigenständig Die Dms-software Beim Kunden Vor Ort Während Ihrer Schulungen Zu Den Dms-produkten Profitieren Die Kunden Von Ihrer Freundlichen Und Kompetenten Art Souverän Beantworten Sie Alle Fragen Zu Den Produkten Und Agieren Dabei Stets Lösungs- Und Serviceorientiert Für Ihre Kunden Sind Sie Ein Angenehmer Und Vertrauensvoller Ansprechpartner Den Man Auch Bei Nachfragen Gerne Kontaktiert Ihr Profil: Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit It-background Mit Mit Der Microsoft Server-welt (sql) Und Den Office-anwendungen Gehen Sie Professionell Und Routiniert Um Sie Haben Fundierte Praxiserfahrung Mit Dms- Und Archivierungs-software Ebenso Bringen Sie Erfahrung Im Projektmanagement Mit Und Schätzen Den Direkten Kundenkontakt Mit Ihrer Gelassenen Und Souveränen Art Lassen Sie Sich Durch Nichts So Schnell Aus Der Ruhe Bringen Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Auf Die öffentliche Verwaltung Spezialisierten It-dienstleistungsunternehmen Ein Attraktives Vergütungsmodell Fundierte Einarbeitung Und Maßgeschneiderte Weiterbildung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Und Kindergartenzuschuss Ein Kollegiales Team Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 3013-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Daniela Gadanji Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Consultant DMS Und Archivierung (m/w) Mit Ihrem Fundierten IT-Know-how Installieren Sie Eigenständig Die DMS-Software Beim Kunden Vor Ort Während Ihrer Schulungen Zu Den DMS-Produkten Profitieren Die Kunden Von Ihrer Freundlichen Und Kompetenten Art München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gaustadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Techniker Elektro- und MSR-Technik (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (Bühl)